Zum Inhalt springen

Führungen und Degustationen

Erfahre, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und geniesse in unserer Kellerei einen Einblick in die Weinwelt – vom Rebstock bis in die Flasche.

Mit Freunden, Familie oder mit der Firma, bei uns sind alle herzlich willkommen.

Gerne nehmen wir Deine Anfrage und Wünsche entgegen.

Degustationen

Unsere Weine stehen Dir während den Öffnungszeiten kostenlos zur Degustation bereit.

Bei grösseren Gruppen ab 8 Personen freuen wir uns über Eure Voranmeldung.

Ist ein Apéroplättli gewünscht? Gerne kannst du dieses bei uns 2 Tage im Voraus bestellen.

Kosten für das Apéroplättli pro Person CHF 15.-

 

 

Führungen

Geniesse eine Kellerführung durch unsere Produktions- und Lagerräume sowie den historischen Gewölbekeller und das Weinarchiv.

Während der Führung werden Dir einige Weine präsentiert und erklärt, wobei Du nach der Führung noch genügend Zeit haben wirst, die weiteren Weine aus unserem Sortiment zu degustieren.

 

 

Kellerführungen für Gruppen

Für Gruppen ab 8 Personen machen wir eine eigene Tour und richten uns gerne nach Deinem Zeitplan.

Preis: CHF 20.–/ pro Person
Dauer: ca. 90 Minuten

 

Dein individuelles Angebot

Mit folgenden Möglichkeiten kannst Du deine Kellerführung individuell ergänzen. Hast Du einen speziellen Wunsch oder suchst du nach Übernachtungsmöglichkeiten? Auf folgenden Webseiten des Schaffhauserlandtourismus oder der Genussregion kannst Du dich gerne erkundigen und deinen Aufenthalt bei uns im schönen Klettgau ergänzen.

Pferdefuhrwerk

Erkunde unsere Region auf traditionellem Weg – per Pferdekutsche! Gerne holt Euch der Kutscher von einem der Nachbardörfer ab oder bringt Euch von uns aus in eines der umliegenden Dörfer.

Dauer: ca. 60 Minuten

1 Wagen CHF 270.-

 

***Corona Regeln***

Nach den neusten Bestimmungen des Bundesrates vom 13.09.2021 dürfen Degustationen und Kellerführungen nur noch nach den 3G Regeln durchgeführt werden.

(Geimpft, genesen oder getestet)

Im Verkaufsladen gilt weiterhin die Maskenpflicht.

Sagt Dir etwas zu? Wir beraten Dich gerne und nehmen Deine Reservation entgegen.